Please note

  • This is not a medically supervised nutrition program. We advise you to consult your doctor if you are under medical supervision, take medications or about any medical questions or concerns you might have.

  • The challenge and the coach are a way to help you (re-)build better habits with regards to food, movement, and rest. Results may and will vary and depend on many factors such as stress level and your commitment. Specific outcomes or results can not be guaranteed.

Questions? Give us a nudge at hello@ebnp.co

Contact us

EBNP GmbH

Innere Güterstr. 2

6300 Zug

hello@ebnp.co

Tel: +41-076-539-1199

Tipps & recipes on Facebook and Instagram:

  • Eat Better, Not Perfect on Facebook
  • Eat Better, Not Perfect on Instagram

© 2019 EBNP GmbH

Privacy Policy & GDPR

Your privacy is important to us.

Please read the following statements carefully, as they address the rules of engagement between us.

 

We want to assure you we respect your data protection rights in compliance with the latest EU General Data Protection Regulation (GDPR) requirements as of 25th May 2018.

This Privacy Policy applies to the website: www.eatbetternotperfect.com (the “Site”) owned and operated by EBNP GmbH (collectively, "Eat Better, Not Perfect", “EBNP”, “we”, “us”, or “our”).

 

This Privacy Policy describes how Eat Better, Not Perfect collects, uses, shares and secures the personal information you provide. It also describes your choices regarding use, access, correction, and deletion of your personal information.

1. How we collect information

1.1 Information provided by you

When you sign up for our Services, we ask you for information such as:

  • Contact Information, such as name, email address and/or phone number;

  • Demographic information, such as birth date, gender, preferred contact language, country, and zip code;

  • Billing Information, such as credit card number and billing address;

  • Unique Identifiers, such as email address and password;

  • Challenge data such as your primary and additional goals;

  • Health data such as height, weight, belly circumference, skinfold measurements, food intolerances/allergies, physical restrictions and medications you are currently taking (if any);

  • Pictures such as profile pictures and progress pictures

  • Other various types of data entered by the user and/or Coach and/or Eat Better, Not Perfect staff based on conversations with the user

In case of testimonials posted on our Web site, the individual who provided that testimonial has provided expressed permission.

If you do not provide this information, we will not be able to provide the Services to you.

1.2 Information automatically collected

When you use our Services, we use cookies and similar technologies to collect information about your location, and your activities on our website, information about your device and log information. This is described in more detail below. These cookies and similar technologies collect anonymized Internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet service provider (ISP), referring/exit pages, the files viewed on our site (e.g., HTML pages, graphics, etc.), operating system, date/time stamp, and/or clickstream data.

Eat Better, Not Perfect allows Google Analytics to use these technologies to analyze trends, administer the website, track users’ movements around the website, and to gather demographic information about our user base as a whole for the purpose of analytics.

You can control the use of cookies at the individual browser level, but if you choose to disable cookies, it may limit your use of certain features or functions on our website or service.

Google Analytics:

We use a tool called “Google Analytics” to collect some information we listed above about your use of the Services. We use the information we get from Google Analytics to improve the Services we provide. In order to collect this information, Google Analytics may set cookies on your browser or mobile device, or read cookies that are already there. Google Analytics may also receive information about you from apps you have downloaded, that partner with Google. We do not combine the information collected through the use of Google Analytics with personally identifiable information. Google’s ability to use and share information collected by Google Analytics about your visits to the Services to another application which partners with Google, is restricted by the Google Analytics Terms of Use and the Google Privacy Policy. Please review those and see http://www.google.com/policies... for information about how Google uses the information provided to Google Analytics and how you can control the information provided to Google. To prevent your data from being used by Google Analytics, you can download the Google Analytics opt-out browser add-on for Google Analytics which can be found here.

2. Purpose and legal basis of the processing

To the extent EU data protection law applies to our processing of information about you, we act as the "data controller". To the extent EU data protection law applies to our processing of your customer or end-user data, you serve as the "data controller" or "data processor" and we serve as the "data processor" or "data sub-processor".

To perform the Services: We use your information to identify you, process your payment, provide you with technical support and assistance; and communicate with you about the Services via email. For example, we will contact you to notify you of any issues with the Services or any suspicious activity in your account.

To Optimize or improve the Services: We use your information to authenticate you, prevent fraud and abuse of our Services and perform research. The legal basis for these uses is our legitimate interest in the improvement and optimization of our service offerings and in ensuring the security of our services and we apply appropriate safeguards to protect your information (see Section “Security” below).

3. How we share your Information

We share information with service providers, as required by law, and in connection with the protection and enforcement of our legal and contractual rights.

Eat Better, Not Perfect utilizes third-party vendors and/or licensors to provide services related to business operations, to include but not limited to collection of payment, providing Services. By utilizing our Services you agree to the usage, storage and disclosure of user data and personal information by Eat Better, Not Perfect to various third-party vendors and/or third-party licensors of Eat Better, Not Perfect. You also acknowledge and agree to the usage, storage, and disclosure of such data and information by our third-party licensors to their third-party licensors and so on in order to provide such services.

We also process and share information in an aggregated, de-identified manner, where the information is shared as part of a statistical report and does not contain personal information.

As a part of our Services, we may provide links to third-party websites for your convenience and/or information. If you access those links, you will leave the Eat Better, Not Perfect website. Eat Better, Not Perfect does not share your personal information with those websites unless they are a contracted third-party vendor or licensor of Eat Better, Not Perfect. We are not responsible for the privacy practices of any other company or organization, which may differ from ours. We encourage you to review the privacy policy of any company before visiting their websites and/or submitting your personal information.

4. Security

The security of your personal information is important to us. We implement adequate measures to protect the personal information submitted to us, both during transmission and once it is received. Eat Better, Not Perfect takes steps to ensure that all source code, files, and data remain private and confidential. Due to the sensitive nature of source code, we take this very seriously and make it our primary concern for all customers. We restrict access to personal information to Eat Better, Not Perfect employees, contractors and agents who need to know that information in order to operate, develop or improve our service. These individuals are bound by confidentiality obligations and may be subject to discipline, including termination and criminal prosecution if they fail to meet these obligations. If you have any questions about the security of your personal information, you can contact us at hello@ebnp.co.

5. Rights with respect to your information

Upon request Eat Better, Not Perfect will provide you with information about whether we hold any of your personal information. You may access, correct, obtain a copy of or request deletion of your personal information by logging into your account or by contacting us at hello@ebnp.co. We will respond to your request within a reasonable timeframe. In certain circumstances, we may be required by law to retain your personal information or may need to retain your personal information in order to continue providing a service.

You may also have the right to make a GDPR complaint to the relevant Supervisory Authority.

A list of Supervisory Authorities is available here:

http://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm

6. Your Choices with respect to the information

Promotional Email communication: You may sign-up to receive email or newsletters or other communications from us. If you would like to discontinue receiving this information, you may update your email preferences by using the “Unsubscribe” link found in emails we send to you or by contacting us at the contact information below.

Google Analytics: see  http://www.google.com/policies...  for information about how Google uses the information provided to Google Analytics and how you can control the information provided to Google. To prevent your data from being used by Google Analytics, you can download the Google Analytics opt-out browser add-on for Google Analytics which can be found here.  here.

7. Data Retention

We may retain your information for as long as your account is active or as needed to provide you services, comply with our legal obligations, resolve disputes and enforce our agreements. In certain circumstances, we may be required by law to retain your personal information or may need to retain your personal information in order to continue providing a service.

Even if you delete your account, keep in mind that the deletion by our third-party providers may not be immediate and that the deleted information may persist in backup copies for a reasonable period of time.

8. Policy Regarding Children

The Services are not directed to children under the age of 16. We do not knowingly collect Personal Information from children under 16. If you are under 16, please do not use the Services and do not provide any personal information to us. If you become aware that a child under 16 has provided us with personal information without your consent, please contact us at hello@ebnp.co.

 

9. Changes to This Privacy Policy

We may need to update this policy from time to time. Unless otherwise required by law, we will notify you before we make such changes and give you an opportunity to review them before they go into effect. We encourage you to periodically review this page for the latest information on our privacy practices.

 

10. Privacy Questions / Feedback

If you have questions or concerns about the Eat Better, Not Perfect Privacy Policy please contact us at hello@ebnp.co.  hello@ebnp.co.

 

Our use of cookies

Our services use cookies to help provide you with a better, faster, and safer experience. Here are some of the ways that our services, use these technologies: to log you into eatbetternotperfect.com website, save your preferences, personalize the content you see and protect against spam and abuse. Below we explain how we use these technologies, your privacy settings, and the other options you have.

What are cookies?

Cookies are small files that websites place on your computer as you browse the web. Like many websites, eatbetternotperfect.com uses cookies to discover how people are using our services and to make them work better. Personal information cannot be collected via cookies and other tracking technology; however, if you previously provided personally identifiable information, cookies may be tied to such information.

Why do our services use these technologies?

Our services use these technologies to deliver, measure and improve our services in various ways. These uses generally fall into one of the following categories:

  • Authentication and security:

    • To log you into eatbetternotperfect.com.

    • To protect your security.

    • To help us detect and fight spam, abuse, and other activities

    • For example, these technologies help authenticate your access to eatbetternotperfect.com and prevent unauthorized parties from accessing your account.

  • Preferences:

    • To remember information about your browser and your preferences.

    • For example, cookies help us remember your preferred language or the country that you are in. We can then provide you with content in your preferred language without having to ask you each time you visit eatbetternotperfect.com.

  • Analytics and research:

    • To help us improve and understand how people use our services

    • For example, cookies help us test different versions of our services to see which particular features or content users prefer. We might also optimize and improve your experience on eatbetternotperfect.com by using cookies to see how you interact with our services, such as when and how often you use them and what links you click on. We may use Google Analytics to assist us with this. Learn more about the cookies you may encounter through our use of Google Analytics.

Where are these technologies used?

We use these technologies on our eatbetternotperfect.com website. Third parties may also use these technologies, for example, when you click on links from our websites or applications, view or interact with third-party content from within our services.

What are my privacy options?

We are committed to offering you meaningful privacy choices. You have the option to control or limit how we and other third parties use cookies:

  • To control cookies, you can modify your settings in most web browsers to accept or deny cookies or to request your permission each time a site attempts to set a cookie. Although cookies are not required for some parts of our services, eatbetternotperfect.com may not work properly if you disable cookies entirely.

Last amended: September 26th, 2019

Effective date: September 26th, 2019

Teilnehmer-Info

  • Dies ist kein medizinisch begleitetes Programm. Falls du unter medizinischer Betreuung stehst, Medikamente einnimmst oder andere gesundheitliche Bedenken hast, so konsultiere einen guten Arzt.

  • Die Challenge sowie der Coach sind dazu da, dich (wieder) zu besseren Essens- und Alltagsgewohnheiten zu bringen. Resultate variieren und sind abhängig von verschiedenen Faktoren, u.a. Stress und deinem persönlichen Einsatz. Spezifische Resultate werden deshalb nicht garantiert.

Fragen? Einfach Email an hello@ebnp.co

Kontaktiere uns

EBNP GmbH

Innere Güterstr. 2

6300 Zug

hello@ebnp.co

Tel: +41-076-539-1199

Tipps & Rezepte auf Facebook und Instagram:

  • Eat Better, Not Perfect on Facebook
  • Eat Better, Not Perfect on Instagram

© 2019 EBNP GmbH

Datenschutz & GDPR
 

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

Bitte lesen Sie die folgenden Aussagen sorgfältig durch, da sie sich auf die Regeln der Zusammenarbeit zwischen uns beziehen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Datenschutzrechte in Übereinstimmung mit den neuesten Anforderungen der EU General Data Protection Regulation (GDPR) ab dem 25. Mai 2018 respektieren.

Diese Datenschutzerklärung gilt für die Website: www.eatbetternotperfect.com (die "Website"), die Eigentum der EBNP GmbH ist und von ihr betrieben wird (gesammelt "EBNP", "wir", "uns" oder "unser"). Diese Datenschutzerklärung beschreibt, wie Eat Better, Not Perfect die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten sammelt, verwendet, weitergibt und sichert. Es beschreibt auch Ihre Möglichkeiten in Bezug auf die Verwendung, den Zugriff, die Korrektur und die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten.
 

1. Wie wir Informationen sammeln
1.1 Von Ihnen zur Verfügung gestellte Informationen
Wenn Sie sich für unsere Dienste anmelden, bitten wir Sie um Informationen wie:
Kontaktinformationen, wie Name, E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer;
Demografische Informationen wie Geburtsdatum, Geschlecht, bevorzugte Kontaktsprache, Land und Postleitzahl;
Rechnungsinformationen, wie Kreditkartennummer und Rechnungsadresse;
Eindeutige Identifikatoren, wie E-Mail-Adresse und Passwort;
Für das Eat Better, Not Perfect Programm spezifische Daten wie Ihre primären und zusätzlichen Ziele;
Gesundheitsdaten wie Größe, Gewicht, Bauchumfang, Hautfaltenmessung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten/allergien, körperliche Einschränkungen und Medikamente, die Sie gerade einnehmen (falls dies der Fall sein sollte);
Bilder wie Profilbilder und Fortschrittsbilder
Andere verschiedene Arten von Daten, die vom Benutzer und/oder dem Coach und/oder Eat Better, Not Perfect-Personal eingegeben wurden, basierend auf der Kommunikation mit dem Benutzer.
Im Falle von Testimonials, die auf unserer Website veröffentlicht wurden, hat die Person, die diese Testimonials zur Verfügung gestellt hat, die ausdrückliche Erlaubnis erteilt.
Wenn Sie diese Daten nicht angeben, können wir Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung stellen.
1.2 Automatisch erfasste Informationen
Wenn Sie unsere Dienste nutzen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien, um Informationen über Ihren Standort und Ihre Aktivitäten auf unserer Website, Informationen über Ihr Gerät und Protokollinformationen zu sammeln. Dies wird im Folgenden näher beschrieben. Diese Cookies und ähnliche Technologien erfassen anonymisierte Internet-Protokoll-(IP)-Adressen, Browsertyp, Internet Service Provider (ISP), Referrer-/Exit-Seiten, die auf unserer Website angezeigten Dateien (z.B. HTML-Seiten, Grafiken usw.), Betriebssystem, Datums-/Zeitstempel und/oder Clickstream-Daten.
Eat Better, Not Perfect ermöglicht es Google Analytics, diese Technologien zu nutzen, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Nutzer auf der Website zu verfolgen und demographische Informationen über unsere Nutzerbasis als Ganzes zu Analyse Zwecken zu sammeln.
Sie können die Verwendung von Cookies auf der jeweiligen Browser-Ebene steuern, aber wenn Sie sich dafür entscheiden, Cookies zu deaktivieren, kann dies Ihre Nutzung bestimmter Funktionen oder Funktionen auf unserer Website oder unserem Service einschränken.
Google Analytics:
Wir verwenden ein Tool namens "Google Analytics", um einige der oben genannten Informationen über Ihre Nutzung der Dienste zu sammeln. Wir verwenden die Informationen, die wir von Google Analytics erhalten, um die von uns angebotenen Dienste zu verbessern. Um diese Informationen zu sammeln, kann Google Analytics Cookies auf Ihrem Browser oder Mobilgerät setzen oder bereits vorhandene Cookies lesen. Google Analytics kann auch Informationen über Sie aus Apps erhalten, die Sie heruntergeladen haben und die mit Google zusammenarbeiten. Wir kombinieren die durch die Verwendung von Google Analytics erfassten Daten nicht mit personenbezogenen Daten. Die Möglichkeit von Google Analytics, Informationen über Ihre Besuche der Dienste in einer anderen Anwendung, die mit Google zusammenarbeitet, zu nutzen und weiterzugeben, wird durch die Nutzungsbedingungen von Google Analytics und die Datenschutzerklärung von Google eingeschränkt. Bitte lesen Sie diese und besuchen Sie http://www.google.com/policies... für Informationen darüber, wie Google die an Google Analytics übermittelten Informationen verwendet und wie Sie die an Google übermittelten Informationen kontrollieren können. Um zu verhindern, dass Ihre Daten von Google Analytics verwendet werden, können Sie das Add-on Google Analytics Opt-out-Browser für Google Analytics herunterladen, das Sie hier finden.

 

2. Zweck und Rechtsgrundlage der Verarbeitung
Falls für die Verarbeitung von Informationen das EU-Datenschutzgesetz gilt, fungieren wir als "Datenverantwortlicher". Soweit für die Verarbeitung Ihrer Kunden- oder Endnutzerdaten das EU-Datenschutzrecht gilt, sind Sie der "Datenverantwortliche" oder "Datenverarbeiter" und wir der "Datenverarbeiter" oder "Datenunterverarbeiter".
Um die Dienste auszuführen: Wir verwenden Ihre Daten, um Sie zu identifizieren, Ihre Zahlung zu verarbeiten, Ihnen technischen Support und Unterstützung zu bieten und mit Ihnen über die Dienste per E-Mail zu kommunizieren. Beispielsweise werden wir Sie kontaktieren, um Sie über Probleme mit den Diensten oder verdächtige Aktivitäten in Ihrem Konto zu informieren.
Zur Optimierung oder Verbesserung der Dienste: Wir verwenden Ihre Daten, um Sie zu authentifizieren, Betrug und Missbrauch unserer Dienste zu verhindern und Recherchen durchzuführen. Die Rechtsgrundlage für diese Nutzungen ist unser berechtigtes Interesse an der Verbesserung und Optimierung unseres Dienstleistungsangebots und an der Gewährleistung der Sicherheit unserer Dienstleistungen, und wir wenden angemessene Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten an (siehe Abschnitt "Sicherheit" unten).

 

3. Wie wir Ihre Daten weitergeben
Wir geben Informationen an Dienstleister weiter, soweit dies gesetzlich vorgeschrieben ist und im Zusammenhang mit dem Schutz und der Durchsetzung unserer gesetzlichen und vertraglichen Rechte steht.
Eat Better, Not Perfect nutzt Drittanbieter und/oder Lizenzgeber, um Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Geschäftsbetrieb zu erbringen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Inkasso von Zahlungen und die Bereitstellung von Dienstleistungen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Nutzung, Speicherung und Weitergabe von Benutzerdaten und personenbezogenen Daten durch Eat Better, Not Perfect an verschiedene Drittanbieter und/oder Drittlizenzgeber von Eat Better, Not Perfect einverstanden. Sie erkennen auch die Nutzung, Speicherung und Weitergabe dieser Daten und Informationen durch unsere Drittlizenzgeber an ihre Drittlizenzgeber usw. an und stimmen diesen zu, um diese Dienste bereitzustellen.
Wir verarbeiten und teilen Informationen auch in aggregierter, nicht identifizierter Form, wenn die Informationen als Teil eines statistischen Berichts weitergegeben werden und keine personenbezogenen Daten enthalten.
Als Teil unserer Dienste können wir zu Ihrer Bequemlichkeit und/oder Information Links zu Websites Dritter bereitstellen. Wenn Sie auf diese Links zugreifen, verlassen Sie die Eat Better, Not Perfect-Website. Eat Better, Not Perfect gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht an diese Websites weiter, es sei denn, sie sind ein vertraglich gebundener Drittanbieter oder Lizenzgeber von Eat Better, Not Perfect. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken anderer Unternehmen oder Organisationen, die von unseren abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärung eines Unternehmens zu lesen, bevor Sie dessen Websites besuchen und/oder Ihre persönlichen Daten übermitteln.

 

4. Sicherheit
Die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir ergreifen angemessene Maßnahmen zum Schutz der uns übermittelten personenbezogenen Daten, sowohl während der Übertragung als auch nach Erhalt. Eat Better, Not Perfect unternimmt Schritte, um sicherzustellen, dass alle Quellcodes, Dateien und Daten privat und vertraulich bleiben. Aufgrund der sensiblen Natur des Quellcodes nehmen wir dies sehr ernst und machen es zu unserem Hauptanliegen für alle Kunden. Wir beschränken den Zugang zu personenbezogenen Daten auf Eat Better, Not Perfect-Mitarbeiter, Auftragnehmer und Vertreter, die diese Informationen kennen müssen, um unseren Service zu betreiben, zu entwickeln oder zu verbessern. Diese Personen sind an Vertraulichkeitsverpflichtungen gebunden und können diszipliniert werden, einschließlich Kündigung und Strafverfolgung, wenn sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen. Wenn Sie Fragen zur Sicherheit Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie uns unter hello@ebnp.co. kontaktieren.

 

5. Rechte in Bezug auf Ihre Daten
Auf Anfrage stellt Ihnen Eat Better, Not Perfect Informationen darüber zur Verfügung, ob wir Ihre personenbezogenen Daten speichern. Sie können auf Ihre personenbezogenen Daten zugreifen, sie korrigieren, eine Kopie davon anfordern oder deren Löschung verlangen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen oder uns unter hello@ebnp.co. kontaktieren. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines angemessenen Zeitraums beantworten. Unter bestimmten Umständen kann es gesetzlich vorgeschrieben sein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern müssen, oder dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern müssen, um weiterhin einen Service anbieten zu können.
Sie haben möglicherweise auch das Recht, eine GDPR-Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen. Eine Liste der Aufsichtsbehörden finden Sie hier: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm 

 

6. Ihre Wahl in Bezug auf die Informationen
Werbe-E-Mail-Kommunikation: Sie können sich für den Erhalt von E-Mails, Newslettern oder anderen Mitteilungen von uns anmelden. Wenn Sie den Erhalt dieser Informationen einstellen möchten, können Sie Ihre E-Mail-Einstellungen aktualisieren, indem Sie den Link "Abmelden" in den E-Mails verwenden, die wir an Sie senden, oder indem Sie uns über die untenstehenden Kontaktinformationen kontaktieren.
Google Analytics: siehe   http://www.google.com/policies...  für Informationen darüber, wie Google die an Google Analytics übermittelten Informationen verwendet und wie Sie die an Google übermittelten Informationen kontrollieren können. Um zu verhindern, dass Ihre Daten von Google Analytics verwendet werden, können Sie das Add-on Google Analytics Opt-out-Browser für Google Analytics herunterladen, das Sie hier finden.  

 

7. Datenspeicherung
Wir können Ihre Daten so lange speichern, wie Ihr Konto aktiv ist oder wie es erforderlich ist, um Ihnen Dienstleistungen zu erbringen, unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten beizulegen und unsere Vereinbarungen durchzusetzen. Unter bestimmten Umständen kann es gesetzlich vorgeschrieben sein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern müssen, oder dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern müssen, um weiterhin einen Service anbieten zu können.
Selbst wenn Sie Ihr Konto löschen, denken Sie daran, dass die Löschung durch unsere Drittanbieter nicht sofort erfolgen kann und dass die gelöschten Informationen für einen angemessenen Zeitraum in Sicherungskopien gespeichert bleiben können.

 

8. Richtlinien in Bezug auf Kinder
Die Dienste richten sich nicht an Kinder unter 16 Jahren. Wir sammeln nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 16 Jahren. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, nutzen Sie bitte nicht unsere Dienste und geben Sie uns keine personenbezogenen Daten. Wenn Sie feststellen, dass ein Kind unter 16 Jahren ohne Ihre Zustimmung personenbezogene Daten an uns weitergegeben hat, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@ebnp.co.

 

9. Änderungen an dieser Datenschutzerklärung
Möglicherweise müssen wir diese Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Sofern gesetzlich nicht anders vorgeschrieben, werden wir Sie vor der Durchführung solcher Änderungen informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, diese zu überprüfen, bevor sie in Kraft treten. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig zu besuchen, um die neuesten Informationen über unsere Datenschutzpraktiken zu erhalten.

 

10. Fragen zum Datenschutz / Feedback
Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Datenschutzrichtlinie von Eat Better, Not Perfect haben, kontaktieren Sie uns bitte unter   hello@ebnp.co.

Unsere Verwendung von Cookies

Unsere Dienste verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres, schnelleres und sichereres Erlebnis zu bieten. Hier sind einige der Möglichkeiten, wie unsere Dienste diese Technologien nutzen: um Sie bei der Website eatbetternotperfect.com anzumelden, Ihre Einstellungen zu speichern, die von Ihnen angezeigten Inhalte zu personalisieren und vor Spam und Missbrauch zu schützen. Im Folgenden erläutern wir, wie wir diese Technologien nutzen, Ihre Datenschutzeinstellungen und die anderen Optionen, die Sie haben.

 

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Dateien, die von Websites auf Ihrem Computer abgelegt werden, während Sie im Internet surfen. Wie viele andere Websites verwendet auch eatbetternotperfect.com Cookies, um herauszufinden, wie Menschen unsere Dienste nutzen und damit sie besser funktionieren. Personenbezogene Daten können nicht über Cookies und andere Tracking-Technologien erfasst werden; wenn Sie jedoch zuvor personenbezogene Daten angegeben haben, können Cookies mit diesen Daten verknüpft sein.

 

Warum nutzen unsere Dienstleistungen diese Technologien?

Unsere Dienstleistungen nutzen diese Technologien, um unsere Dienstleistungen auf verschiedene Weise bereitzustellen, zu messen und zu verbessern. Diese Nutzungen fallen in der Regel in eine der folgenden Kategorien:

  • Authentifizierung und Sicherheit:

    • Um Sie bei eatbetternotperfect.com anzumelden.

    • Zum Schutz Ihrer Sicherheit.

    • Um uns zu helfen, Spam, Missbrauch und andere Aktivitäten zu erkennen und zu bekämpfen.

    • Diese Technologien helfen beispielsweise bei der Authentifizierung Ihres Zugangs zu eatbetternotperfect.com und verhindern, dass Unbefugte auf Ihr Konto zugreifen.

  • Präferenzen:

    • Um Informationen über Ihren Browser und Ihre Einstellungen zu speichern.

    • Cookies helfen uns beispielsweise, uns Ihre bevorzugte Sprache oder das Land, in dem Sie sich befinden, zu merken. Wir können Ihnen dann Inhalte in Ihrer bevorzugten Sprache zur Verfügung stellen, ohne Sie bei jedem Besuch von eatbetternotperfect.com fragen zu müssen.

  • Analytik und Forschung:

    • Um uns zu helfen, die Art und Weise, wie Menschen unsere Dienstleistungen nutzen, zu verbessern und zu verstehen.

    • Cookies helfen uns beispielsweise, verschiedene Versionen unserer Dienste zu testen, um festzustellen, welche Funktionen oder Inhalte von Nutzern bevorzugt werden. Wir können auch Ihre Nutzung von eatbetternotperfect.com optimieren und verbessern, indem wir Cookies verwenden, um zu sehen, wie Sie mit unseren Diensten interagieren, z.B. wann und wie oft Sie diese nutzen und auf welche Links Sie klicken. Wir können Google Analytics verwenden, um uns dabei zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Cookies, die Ihnen durch unsere Nutzung von Google Analytics begegnen können.

 

Wo werden diese Technologien eingesetzt?

Wir verwenden diese Technologien auf unserer eatbetternotperfect.com Website. Dritte können diese Technologien auch nutzen, wenn Sie beispielsweise auf Links von unseren Websites oder Anwendungen klicken, Inhalte von Dritten innerhalb unserer Dienste anzeigen oder mit diesen interagieren.

 

Welche Datenschutzoptionen habe ich?

Wir sind bestrebt, Ihnen eine sinnvolle Auswahl an Datenschutzmöglichkeiten zu bieten. Sie haben die Möglichkeit zu kontrollieren oder einzuschränken, wie wir und andere Dritte Cookies verwenden:

  • Um Cookies zu kontrollieren, können Sie Ihre Einstellungen in den meisten Webbrowsern so ändern, dass sie Cookies akzeptieren oder ablehnen oder Ihre Zustimmung einholen, wenn eine Website versucht, ein Cookie zu setzen. Obwohl für einige Teile unserer Dienste keine Cookies erforderlich sind, funktioniert eatbetternotperfect.com möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn Sie Cookies vollständig deaktivieren.

Zuletzt geändert: 26. September 2019

Effektives Datum: 26. September 2019